Creative English Memory

Du kennst schon einige englische Wörter, möchtest aber deinen Wortschatz erweitern? Außerdem bist du kreativ, magst Malen, Zeichnen und Spiele, die du mit deiner Familie und Freunden spielen kannst? Dann melde dich zum Workshop "Creative English Memory" an! Gemeinsam werden wir ein Memory Spiel erstellen und gestalten. Das Spiel dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen um dann um den Titel des Memory Kings oder der Memory Queen zu spielen. Die neuen Wörter lernt ihr dabei fast von allein!