Sternenzauber – Bastele dir einzigartige Sterne aus Papier

Zur Winterzeit verschönern wir unsere Zimmer mit verschiedenen Dekorationen.

Ob mit Origamipapier, Fröbelstreifen oder Papiertütchen – Sterne kannst du mit vielen unterschiedlichen Arten Papier basteln. Dabei kannst du dir fantastische, eigene Kreationen mit wenigen Schritten selbst überlegen. Wenn du möchtest, kannst du sie auch mit kleinen LED-Lämpchen beleuchten.

Wenn du also noch kleine Geschenke brauchst oder zu Hause winterlich dekorieren willst, dann komm zum Workshop. Du kannst verschiedene Techniken ausprobieren und dir deinen ganz eigenen Sternenhimmel zaubern.

Ich freue mich auf dich! Frau Oswald