In der Veihnachtsbäckerei

Die Abende werden lang, Dunkelheit zieht in die Wohnzimmer ein und Kerzenschein erfüllt die Häuser. Solche Momente laden zu Gemütlichkeit ein bei Tee, Punsch, Plätzchen und süßen Weihnachtsnaschereien.

Du hast Spaß am Backen und Kochen und probierst gerne neue Rezepte aus? Dann ist die Veihnachtsbäckerei – ganz ohne Ei! Genau der richtige Workshop für dich! Wir möchten gemeinsam mit euch tolle, vorweihnachtliche Köstlichkeiten zaubern, die man genüsslich und ohne schlechtes Gewissen schlemmen kann!

Vegan und ohne raffinierten Zucker probieren wir in der Küche Naschereien und andere Kleinigkeiten für lange Winterabende aus. Lasst euch überraschen – gesund kann so lecker sein!

Frau Schmidt und Herr Kramme