Was wächst und krabbelt in der Wiese?

Eine Spinne? Ein Gänseblümchen? Oder doch eine Kellerassel? Wir wollen gemeinsam mit euch in der Wiese auf die Suche gehen. Nachdem wir dann winzige Tiere und auch Pflanzen auf der Wiese entdeckt haben, wollen wir sie uns ganz genau mit einer Lupe und dem Mikroskop angucken und werden Dinge entdecken, die man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann. Ihr werdet die Lebewesen benennen können, kleine Zeichnungen von ihnen anfertigen und bestimmt das ein oder andere spannende Detail entdecken.

Ihr werdet zwei aufregende Nachmittage mit tollen Kindern und Spaß verbringen.