Orientierung

Wenn Du weißt, wer Du bist und was Du kannst, kann Dich nichts mehr aufhalten.

Hinter #SheDoesFuture steht darum die Idee, dass jedes Mädchen wertvolle Eigenschaften hat, die es zu entwickeln und stärken gilt und mit dem Selbstbewusstsein, ihren eigenen Wert zu kennen, seine beruflichen und persönlichen Ziele erreichen kann.

Wir möchte mit unserer Organisation und unseren ganzheitlichen Angeboten, die Region OWL, unsere Gesellschaft und die Mädchen hier nachhaltig stärken.

Ziel ist es, Angebote aus den Bereichen Life Skills, Sport, Kunst und Business zu schaffen, die Mädchen in ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit (aus-) bilden und stärken.

Unser Wunsch ist es, die Augen zu öffnen für das, was jeder persönlich bereits mitbringt, welche Stärken und Talente in einem selbst stecken, dass man seine Träume nicht aufgeben muss, sondern es eher darum geht zu wissen, wie man sie erreicht.