Offene Angebote

Unsere einstündige Mittagspause von 13:45 bis 14:30 Uhr beendet im Rahmen unserer Rhythmisierung den Vormittag.

Alle Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, neben einem warmen Mittagessen auch vielfältige Angebote entsprechend ihrer persönlichen Interessen wahrzunehmen. Wir schaffen Raum, Neues auszuprobieren, gemeinsam mit anderen aktiv zu werden, Formen der Entspannung kennenzulernen, oder sich in einer der Angebotsgruppen mit Schülerinnen und Schülern außerhalb der eigenen Klasse zu vernetzen.

So haben sie die Möglichkeit vom Schulmorgen abzuschalten, sich zu entspannen und neue Energie für den Nachmittagsunterricht zu tanken.

Offene Angebote

PÄSS