Kreativwettbewerb

Malwettbewerb 2022 "Europabär"

Auch in diesem Jahr haben die GrundschülerInnen in Bad Oeynhausen wieder am Malwettbewerb der Europaschule teilgenommen. Unter dem Motto "Der Europabär auf Europareise" haben die Schülerinnen und Schüler tolle Bilder erstellt, die zurzeit in der Europahalle ausgestellt werden. Besonders gefallen haben der Jury die Bilder von Luis Elsner (1. Platz), Emilia Bögeholz (2. Platz) und Chiara Bögeholz (3. Platz) der Grundschule in Eidinghausen. Die Preisverleihung findet in der kommenden Woche statt. Herzlichen Glückwunsch! #europaschule #malwettbewerb #europabär #europatour #erasmus

1. Malwettbewerb 2021

Sieger des Malwettbewerbs "Sage Europas"

Die Sieger des Malwettbewerbs “Die Sage Europas - Wie Europa zu seinem Namen kam” stehen fest: 1. Platz: Aishat Ismail (Grundschule Altstadt) 2. Platz: Kalle Warmbold 3. Platz: Ida Wollet (Grundschule Eidinghausen). Die Bilder werden nach den Sommerferien in einer Ausstellung in der Europahalle präsentiert. Wir bedanken uns sehr für eure Teilnahme und wünschen euch alles Gute!

Malwettbewerb der Europaschule 2021
Malwettbewerb der Europaschule 2021 (002