Erfahrungsberichte / Gästebucheinträge

Leon (Freitag, 02 Juli 2021 10:06)

Ich mag diese Schule weil die lehrer hier sehr nett sind und man auch einen schönen Schulhof bekommt dazu kommt auch noch das dass Schulgelände sehr schön ist mit zwei Fußball Plätze und einem guten Angebot von AGs. Was ich auch noch gut finde ist die Mensa der Schule weil man da schöne Angebote bekommt und auch ein gutes Essen bekommt was auch gut schmeckt. Außerdem finde ich auch das der Unterricht meistens gut gestaltet ist jedoch was ich nicht gut finde ist das die Schule noch ganz am anfang steht der digitalisierung. Und somit die Schüler noch keine tablets haben und man somit leider noch keine guten und digitalen lern Möglichkeiten bekommen kann. Außerdem fehlt das WLAN in den Klassenräume jedoch kann man da auch eine Lösung finden mit WLAN verstärker.

Antonia (Freitag, 02 Juli 2021 10:01)

Die Schwerpunktklassen sorgen für ein tolles Gemeinschaftgefühl. Die Mensa bietet auch gutes Mittagessen an, da ist für jeden etwas dabei.

Max Mustermann (Dienstag, 15 Juni 2021 12:19)

Die Schule bietet meinen Kindern sehr viel Spielraum zur Selbstentfaltung. Vor allem die Schwerpunktklassen sorgen für ein tolles Gemeinschaftsgefühl.